TRADITION


Der älteste Deutsche Staat ist die Fortführung des Römischen Reiches unter Kaiser Karl dem Grossen ab dem Jahre 800, erneuert im Jahre 962 durch Kaiser Otto I. , es ist kein "Deutsches Königreich", es ist ein Universalstaat, kein Nationalstaat. Dieses Kaiserreich bestand über 1000 Jahre lang bis 1806 als "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" (HRRDN) und war eng mit der Reichskirche verbunden. Die Reichskirche wurde 1803 säkularisiert, also nahezu komplett enteignet und 1806 aufgelöst.

Die Auflösung des HRRDN erfolgte durch Niederlegung der Reichskrone durch den Kaiser, es konnte aber nur durch den Reichstag, die Reichsstände aufgelöst werden, was nicht geschah und besteht somit rechtlich weiter, bis heute. Nach Vorarbeiten seit 2014 wurde es im Jahre 2020  am 1. Weihnachtstag reorganisiert und durch Erwählung eines neuen Kaisers (Imperator Mundi) wieder handlungsfähig.

Der Absolutismus, die sog. "französische Revolution", die Franzosenzeit unter Napoleon und deren staatliche Fortführung haben zu zunehmend totalitären Strukturen in Mitteleuropa geführt. Aktuell ist eine Parteiendiktatur mit mehreren Parteien an der Macht, die schrecklichen Folgen zeigen sich z.B. in dem Maskenwahn, dem Impfzwang mit hochgiftigen Substanzen, zu dem die Bürger genötigt wurden gegen alle Grundrechte und Menschenrechte ! Von NATO/EU, Hochfinanz und US-Geheimdiensten gelenkte Parteien sind keine "Demokratie" und kein Vorteil für den Bürger !  Es werden immer neue Kriege provoziert, aus Profitinteressen und Wahnsinn.

Das HRRDN bringt eine Friedensordnung durch freiwilligen Zusammenschluss der Völker in Mitteleuropa, durch Volksabstimmungen und Bürgerreche !  Die koloniale Ausbeutung der Völker in Europa muss beendet werden, die Kriegspolitik gegen Russland muss gestoppt werden!


DEMOKRATIE NUR MIT UNS !


Unterstützen Sie das Kaiserreich durch Ihre Mitwirkung!


     DEIN 

    CHRISTLICHER 

    STAAT

      gemeinwohltätig


Weitere Informationen und Beitrittsunterlagen über E-Mail:   HRR1806@aol.com