RELIGION

Die Religion ist ein wichtiger Bestandteil der Gesellschaft. Im Römischen Reich sind Politik und Religion eng verbunden. Die überragende Gestalt des Reiches ist Julius Caesar, Gründer des IMPERIUM ROMANUM, Prediger der Clementia (Barmherzigkeit) und ihr Märtyrer. Aus seinem Bestattungsritual entwickelte sich das Osterfest.

Prozessionen mit seinem Körper am Kreuz zogen durch das Reich lange vor dem Jahr 0. Reichsoberhaupt wurde der Caesar, der Kaiser, er führte seinen Namen als Titel. In der Religion wurde Caesar zum Gott erhoben und in Tempeln verehrt. Sein Titel war:

der Christus --> "der Caesar ist der Christus!"

Julius Caesar

Wenn wir heute ein KREUZ am Wegesrand oder in einer Kirche sehen ist es für uns ein Bekenntnis zum Römischen Reich, zu Julius Caesar und der Fluch auf seine republikanischen Mörder!

Warum wurde die Römische Republik in ein Kaiserreich umgewandelt?

 -->Weil die Zustände und das UNRECHT unerträglich geworden waren, weil die Republik entartet und korrupt war, wurde zum Wohl der Bürger das Kaiserreich aufgebaut!

==========================================================================================

BUCHDOWNLOAD (über 500 Seiten, PDF) und

weitere Informationen zu CAESAR-CHRISTUS siehe:

www.carotta.de

==========================================================

Aufruf!

Wir rufen die christlichen Gemeinden aller Konfessionen auf sich hinter den Aufbau des Kaiserreichs zu stellen und sich von den gottlosen Strukturen der Republik abzuwenden. Stellt eure Kirchen und Gemeindehäuser für Veranstaltungen des Kaiserreichs und Predigten des Administrators zur Verfügung! Worauf ihr seit 2000 Jahren wartet kann sich nun erfüllen!

Hierzu rufen wir auch die islamischen Gemeinden auf, die sich in der Tradition des arianischen Christentums sehen (siehe AK auf dieser Homepage).

Dieser Aufruf richtet sich ebenso an die politischen Gemeinden (Kommunen)in Deutschland: Stellt euch alle hinter das Kaiserreich Deutschland!

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail: HVDH8@aol.com

oder per Telefon.

=====================================================

KAISERREICH ist ein religiöser Glaube, der Glaube, dass der Caesar der Christus ist, Sohn eines Gottes, im Menschen inkarnierter Gott, geboren in unbefleckter Empfängnis, die lebende Verfassung des Reichs. 

================================================