KAISERREICH

Das DEUTSCHE KAISERREICH (oder KAISERREICH DEUTSCHLAND, Kurzform: Deutschland), der Deutsche Staat, ist der Nationalstaat der Deutschen. Er ist Teilstaat des HEILIGEN RÖMISCHEN REICHS. Der RÖMISCHE KAISER ist gleichzeitig in Personalunion DEUTSCHER KAISER und König von Preussen.

Der ADMINISTRATOR führt den Titel:

Administrator des Kaisertums,                                                    Deutscher und Römischer Kaiser, König von Preussen, Herrmeister von Livland und Preussen,                                        König von Burgund, etc. pp.

__________________________________________________________________________________________

STAATSRECHTLICHE GRUNDLAGEN

Ein führender VERFASSUNGSRECHTLER verkündet folgendes in einem Youtube-Video (leicht ergänzt und überarbeitet):

1) die BRD ist keine Demokratie, sondern setzt EU-Unrecht um

2) PARTEIENOLIGARCHIE:

Wenn die Grundlagen eines Staates verlassen werden und dieser Staat zum Unrechtsstaat wird, dann hat JEDER das Recht diesen Staat zu verlassen, ALLEINE oder mit ANDEREN zusammen, um wieder einen Rechtsstaat herzustellen, denn der Staat ist ja durch die Rechtlichkeit definiert, der Staat ist die Vereinigung einer Menge von Menschen unter Rechtsgesetzen und wenn diese Rechtsgesetze nur noch UNRECHTSGESETZE sind, der Staat zum UNRECHTSSTAAT wird, dann wird dieser Staat zur RÄUBERBANDE und da ist jeder GUT BERATEN und VERPFLICHTET diesen Staat ZU VERLASSEN, das ist ein Stück Widerstand den er ausübt, nämlich ein Widerstand um seine Würde, seine Freiheit, sein Eigentum und seine sonstigen Menschenrechte zu verteidigen, das ist Staatliche Selbstverwaltung sich von einem Staat zu trennen und souveräne Strukturen aufzubauen, das Regime einer abartigen, mörderischen PARTEIENOLIGARCHIE von Wirtschaftsinteressen zu verlassen.

 ___________________________________________________

===================================================

ENDZEIT

Wir leben heute in der ENDZEIT, ein Weltzeitalter geht zuende, ein neues Weltzeitalter beginnt. Die VORBOTEN der Endzeit sind bereits aktiv: die Bewegung Aufbruch gold-rot-schwarz, mit ihren heldenhaften Wegbereitern wie: Peter Frühwald, Peter Fitzek, Andreas Clauss und die vielen anderen, auch die unzähligen namenlos bleibenden Märtyrer, die Widerstand leisten im heutigen dunklen Weltzeitalter! Man kann sie alle als die "Johannes-Bewegung" zusammenfassen, als den Aufbruch, der der ERFÜLLUNG vorausgeht, es kommt die Christusbewegung, es kommt der Christus, der Caesar, der Erlöser! Und mit ihm das neue lichte WELTZEITALTER! Die Johannes-Bewegung wird abgelöst durch die Christus- und Kaiserreichbewegung und ist deren Erfüllung!

=======================================================


AXIS

Axis (deutsch: Achse) bezeichnet die Achse Deutschland-Rom, dies ist das Ordnungsmodell des Kaiserreichs seit über 2000 Jahren.                                    Der doppelköpfige Adler symbolisiert diese Achse.


===========================================================================================

ALLES FÜR REICHSDEUTSCHLAND!

ALLES FÜR DAS KAISERREICH!

FÜR KAISER UND REICH!

EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!