DAS REICH

Zunächst vielen Dank für Ihr Interesse am Heiligen Römischen Reich.

Wir führen die Tradition des Römischen Reichs (bis 1806) fort. Wir möchten zunächst Deutschland und Italien als Kern eines neuen Römischen Weltreichs verbinden, die anderen Nachbarvölker rufen wir zur Mitwirkung (Teilhabe am Reich) auf. Der doppelköpfige Adler symbolisiert heute die 2 grössten Reichsländer: Deutschland und Italien, verbunden im Imperium Romanum. Die Reichsidee ist heute die Idee einer grundsätzlichen Neuordnung in Mitteleuropa.

Darüberhinaus wird das DEUTSCHE KAISERREICH (Kaiserreich Deutschland) neu aufgebaut, als Nationalstaat aller Deutschen.

=====================================================

FRIEDENSREICH

Das Reich ist ein 2000jähriges Friedensreich, sein Ziel ist es seit Gründung die Völker zu befrieden und zu zivilisieren. Die Idee des Landfriedens und der Zivilisation liegt dem alten römischen Recht noch zugrunde.

Europa ist heute geteilt, zwischen in NATO und Russland, der 3.Weltkrieg, der Atomkrieg kann jederzeit ausbrechen, ja er läuft in der Ukraine bereits an!

Die BRD ist eine NATO-Kolonie, ihre Soldaten können jederzeit auf Befehl der USA in Rohstoff- und Raubkriegen weltweit verheitzt werden, als Kanonenfutter in Asien, Afrika, Nahost usw. oder als Killertruppe (sog. KSK-Soldaten) nach Listen Leute abschießen! 

NATO-Politik ist Kriegspolitik!

Die Alternative ist ein blockfreies KAISERREICH in Zentraleuropa, ein Reich zwischen West und Ost, es entsteht aus einem Bündnis Deutschland-Italien, der Achse (Axis), ihm können dann die Nachbarländer beitreten.

Die Achsenmächte bilden ein 1000jähriges Friedensreich!                             FRIEDE für 1000 Jahre in einer Welt, in der jedes Jahr neue Länder von der NATO mit Krieg überzogen werden! 

Friede für 1000 Jahre ist die Botschaft des Kaiserreichs an die Welt!

Wirken Sie mit!

Schaffen Sie die echte Friedensbewegung!


=====================================================

=====================================================

Vollmacht

Vom HEILIGEN RÖMISCHEN REICH ist das KAISERREICH DEUTSCHLAND (Deutsches Kaiserreich) alleinbevollmächtigt (lat. arbitratus = unbeschränkte Vollmacht) einen Staat in den deutschsprachigen Reichsteilen in Mitteleuropa aufzubauen.

Das KAISERREICH DEUTSCHLAND ist zur breiten Zusammenarbeit mit anderen Organisationen bereit und kann Untervollmacht erteilen.

=====================================================

Mit untenstehender Reichserklärung kann man seine LOYALITÄT zum Kaiserreich bekunden und seinen Namen um einen Titel ergänzen (ausdrucken, ausfüllen und an das Kaiserreich einsenden):

_____________________________________________________

Reichserklärung

Name:

Vorname:

Strasse:

PLZ/Ort:

Geburtsdatum:

Geburtsort:

Das HEILIGE RÖMISCHE REICH ist der oberste Hoheitsgeber und das Kaiserreich Deutschland (Deutsches Kaiserreich) dessen Hoheitsnehmer, ich erkläre hiermit meine Loyalität zum Kaiserreich, zum Kaiserhaus und zum Administrator des Kaisertums.

Ich bin ab sofort berechtigt hinter meinem Namen den Titel ,LzK (=Loyal zum Kaiserreich) zu führen.

Ort, Datum_______________________________

________________________________________________________

Unterschrift

==================================================================