KRIEG

Das HRRDN ist ein Friedensreich, wir lehnen Kriege ab.  


Aktuelle Kriegshetzte in den Medien, 

Zitat:

"Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte. Und das heißt: Wir müssen kriegstüchtig werden. .... " NEIN, müssen wir nicht!

Das ganze System ist in der Hand der Hochfinanz, Kriege werden hier für Profitinteressen geführt. Jeder Bürger sollte sich fragen: Will ich für Multikulti und den Profit der Hochfinanz sterben oder im Rollstuhl enden?  

Im Krieg ist die Armee des eigenen Landes der "schlimmste Feind des Bürgers", die Bürger werden eingezogen, uniformiert und an die Front transportiert und dort kontrolliert vom "Feind" abgeschlachtet, am Ende kauft die Hochfinanz das verwüstete und ausgemordete Land billig auf für den "Wiederaufbau" (siehe Ukraine).