ALTERNATIVE

Wir bemühen uns in allen Bereichen staatliche Alternativen anzubieten.

Wirken Sie mit beim Neuaufbau des Römischen Reichs und der Einführung der Demokratie mit Volksabstimmungen!


Das Reich ist, wo die Fahne ist !

Der kleinste Raum, das älteste Haus, kann zum Büro des Reichs werden,  ebenso der größte Palast, überall !

___________________________________________________

Deutsches Reich und Reichsbürger:


(.....)

Wir wollen das „Deutsche Reich“ , letztendlich ein Produkt der „Französischen Revolution“, von Napoleon, des Code Civil und BGB, und dessen Nachfolge- und Verwaltungsorganisationen endgültig beerdigen, nicht nur beendigen, sondern für immer beerdigen !


Die „DDR“ ist schon weg, und der Rest zappelt noch, das Ende kann z.B. eine Volksabstimmung über eine Neue Verfassung nach Artikel 146 Grundgesetz bringen, die Neue Verfassung kann dann das HRRDN sein.


Das „Deutsche Reich“, das sind die „Reichsbürger“, das Reichsbürgertum finanziert durch die Hochfinanz, die Reichsbürger sind immer noch an der Macht, nach 2 Weltkriegen wird gerade der NATO-Raubkrieg gegen Russland propagiert und vorbereitet. Die Waffenlieferungen an die blutige Diktatur in der Ukraine sind schon ein Kriegsverbrechen und es wird nun das ganz ganz große Abschlachten im 3.Weltkrieg vorbereitet !


Die EU ist die Zerstörung von Europa: Wirtschaft, Landwirtschaft, Kultur, Moral, Religion, Christentum, Meinungsfreiheit, Mobilität, Bargeld, Gesundheit, Rechtsordnung, alle Grundlagen von Europa werden von der EU angriffen. Mit dem Reichsbürgertum muß auch die NATO und EU beerdigt werden.


Nach der Beerdigung wird etwas neues kommen, ein neues mächtiges Reich, das HRRDN, dem die Völker freiwillig beitreten, die Weltmacht Nr. 1 und das Friedensreich !

Das Reich soll die „zivilisierte Welt“ umfassen: Europa und das Mittelmeer-Gebiet, das Weströmische Reich und das Oströmische Reich vereint.

In der REICHSKIRCHE sollen sich auch die Konfessionen vereinen: Fortis per Unitatem, es werden unabhängige Organisationen bleiben, in der REICHSKIRCHE soll gemeinsam an der Verwirklichung der „christlichen Grundwerte“ gearbeitet werden. (…...)




Imperator Mundi, in einer Rede am 25.12.2023