RECHT


Das HRRDN ist das 1. Reich, es bestand in der Antike seit Julius Caesar und Kaiser Augustus   

(am 10. Januar 49 vor Christus überschritt Caesar den Grenzfluß Rubikon).

Es wurde im Jahre 800 durch Karl den Grossen erneuert (1.Erneuerung) und bestand von 800 bis 1806 über 1000 Jahre, es wurde im Jahre 2020 durch den Imperator Mundi erneuert (2.Erneuerung)

und soll für weitere 1000 Jahre bestehen.


Das Bismarck-Reich/Deutsches Reich war keine Erneuerung oder Fortführung des 1.Reichs,

es war die Fortführung der von Napoleon aufgezwungenen Ideen der Französischen Revolution und finanziert von der Hochfinanz in London, bis heute.

Die Deutschen wurden um die Früchte des Sieges über Napoleon betrogen.

Das Bismarck-Reich / Deutsches Reich wurde ständig totalitärer, es ist eine totalitäre Diktatur,

die Nachfolger des 2.Reichs und 3.Reichs sind Teil eines totalitären Systems von Reichsbürgern,

wer die Reichsbürger, die an der Macht sind, stoppen will und noch schlimmere Reichsbürger verhindern will, sollte das HRRDN unterstützen, es ist die einzigste Alternative zu den Reichsbürgern ! Das HRRDN bringt Volksabstimmungen über alle wichtigen Fragen, diese Volksabstimmungen fürchten die Reichsbürger die an der Macht sind, es ist ein Filz aus aufgekaufter Presse, kontrollierten "öffentlich-rechtlichen" Medien, aufgekauften Großkonzernen (Wall Street lässt grüßen), kontrollierten Systemparteien, es sind keine „Freien Wahlen“, nur Propaganda-Shows der Reichsbürger !                                                                          Die freie Willensbildung des Volkes wird verhindert ! 

Nur das HRRDN kann Deutschland von den Reichsbürgern erlösen, und die Wirtschaft von der Macht von Wall Street, der Hochfinanz in New York und London !

___________________________________________________________________________________________


ZITAT

 (von einem Staatsrechtler, Text aus dem Internet):

" (....) Denn demnach wären alle deutsche Staatenbünde beziehungsweise Staaten nach 1806 "illegal". Das alte Heilige Römische Reich Deutscher Nation wurde ja von Kaiser Franz II. mit Edikt seiner Rücktrittserklärung als für aufgelöst erklärt. Nur: Die Niederlegung der römisch-deutschen Kaiserwürde war mehr oder weniger sein politisches Privatvergnügen. Damit zugleich die Auflösung des Reiches zu verkünden, war reichsrechtlich illegal, denn er war dazu gar nicht befugt.

Denn die Auflösung des Reiches wäre Sache des "Immerwährenden Reichstages" gewesen. Eine solche letzte Reichstagsversammlung fand in Regensburg nie statt, ergo auch keine staatsrechtlich konforme Auflösung des Reichs. Insofern liegt hier seitens Kaiser Franz II. eine Kompetenzüberschreitung vor und somit ist auch das von den "Reichsbürgern" propagierte "Deutsche Reich" illegal. (....) "